• © MÜLLER-DIESCH 2017

fachmarkt_eingang_kleinfachmarkt_fassade_kleinchristian_diesch_klein

fachmarkt gross

Müller-Diesch – einzigartig
auf der schwäbischen Alb

Seit Jahren etabliert, aktueller denn je – die positive Entwicklung
unseres Fachmarkts.

Seit fast 20 Jahren beschäftigen wir uns mit der Auswahl „gesunder“ und schöner im Einklang mit der Natur stehender Materialien, für den Innenausbau. Unser stetig wachsender Kundenstamm bestätigt uns in der Auswahl von Waren aus nachwachsenden bzw. mineralischen Rohstoffen, wie Holz, Hanf, Pflanzenölen, Lehm und Kalk. So schonen wir Ressourcen und pflegen das Prinzip der Nachhaltigkeit.

Zum Vorteil für Allergiker achten wir auf die Volldeklaration der Inhaltsstoffe. So können wir dazu beitragen, Wohngifte zu vermeiden. Die Bündelung ökologischer Baustoffe und die Breite unseres Angebotes für natürliche und schöne Materialien im Innenausbau lässt uns immer mehr Kunden zwischen Ulm, Schwäbischer Alb, Memmingen, Günzburg, Heidenheim, Aalen und Stuttgart erreichen, die auf die Beratungskompetenz unseres Teams setzen. Ob nun Christian Diesch sein umfangreiches Know-how als Zimmermann und Bautechniker für die Beratung im Innenausbau, wie dem Parkettbereich, oder den Dämmungen für unsere Kunden einsetzt, oder Rosemarie Müller-Diesch als Ökoplus-Fachberaterin bei der Farbgestaltung – alles dient der Entscheidungsfindung und Zufriedenheit unserer Kunden.